DAUN, 20.02.2020 - 10:41 Uhr
Essen & Trinken

Ostergeschenk ohne Schokolade, aber „mit ganz viel SÜÜÜÜÜSS“

Wieso immer Schokolade verschenken, wenn es doch jetzt den kleinen MUC gibt. Der ist doch viel süßer als Schokolade, ohne Zucker, null Kalorien und ein Stück bayerische Tradition und Herzenswärme ist auch noch dabei!

Groß und Klein – alle lieben den kleinen MUC in den bunten Candyfarben!

Mein erstes Wiesn-Krügerl

Gerade die Kids sind ganz narrisch mit dem kleinen MUC. Gibt er ihnen doch das Gefühl auch schon groß zu sein und dazuzugehören! Perfekt in rosa oder blau zu Ostern!

Der kleine MUC ist gesellig und kein Souvenir, sondern ein buntes Stück Bayern, das sich nicht nur als Geschenk, sondern auch gerne auf Oster-Parties, Familienfesten und in besonderen Gastronomien mit Stil sehen lässt und am liebsten mit seinen bunten Freunden die Herzen zum Leuchten bringt.

Hand- and lovemade in Bavaria!

Fassungsvermögen: ca. 330 ml Hartporzellan und spülmaschinenfest

Spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet (ausser metallic), made in bavaria Hochwertiges, rein weißes Hartporzellan made in Bayern! Geliefert in einer tollen Geschenkverpackung. #kantenstabil #robust #pflegeleicht #hotelqualität

Patentrechtlich geschütztes Design und eingetragene Marke seit 2015

Folgende Farben gibts zur Auswahl:

https://www.derkleinemuc.com/shop/


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://vivanty.de/essen-trinken/ostergeschenk-ohne-schokolade-aber-mit-ganz-viel-s-ss
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.