QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://vivanty.de/kultur
25.05.2018
Kultur

Car-Bikini, Flaggen und Hupkonzert - Was ist während der WM erlaubt?

Für etliche Fußballfans gehört es dazu, das Auto zu schmücken und nach einem gewonnenen Spiel durch die Innenstadt zu fahren - besonders zur Weltmeisterschaft. Doch was ist erlaubt, was geduldet und was verboten?

mehr 25.05.2018
24.05.2018
Touristik

Von Hudson Yards bis Freiheitsstatue: Neues für New-York-Besucher

New York ist für deutsche Urlauber in den USA das Städtereiseziel Nummer eins. Wer schon einmal am Big Apple war, bekommt nun Gründe für eine Rückkehr: In der Stadt öffnen einige neue Attraktionen.

mehr 24.05.2018
23.05.2018
Kultur

Nordic Walking für Einsteiger: Zu Beginn reichen schon acht Minuten

Nordic Walking bringt auch jene in Bewegung, die bisher keinen Sport gemacht haben. Es schont die Gelenke und hilft, einem verspannten Büronacken entgegenzuwirken. Für Einsteiger ist das Wichtigste, sich nicht zu überfordern.

mehr 23.05.2018
17.05.2018
Kultur

Ab in den Keller: Verhaltenstipps bei einem Tornado

Wirbelstürme decken Dächer ab. Daher sollten Hausbewohner bei einem Tornado Räume unmittelbar unter dem Dachstuhl meiden. Auch von Fenstern und Türen bleiben sie besser fern, denn herumfliegende Gegenstände können diese durchschlagen. Der Deutsche Wetterdienst rät sogar, Kellerräume aufzusuchen.

mehr 17.05.2018
16.05.2018
Touristik

WM-Stadt zwischen Tradition und Aufbruch - Kasan in Russland

Zwischen Tradition und Aufbruchsstimmung: Die WM-Mannschaften erwartet im russischen Kasan eine Stadt der Kontraste. Schon vor ihrem Beginn hat die Fußballweltmeisterschaft in dem kulturellen Schmelztiegel einiges in Bewegung gesetzt.

mehr 16.05.2018
14.05.2018
Kultur

Nichts als Fußball im Büro: Überlebenstipps für WM-Muffel

Das unfassbare Tor aus der zweiten Halbzeit. Der furchtbare Schiedsrichter im Abendspiel. Und wie sind die deutschen Chancen im Viertelfinale? Für Fußball-Fans ist die WM auch ein Festival der Fachsimpelei - für deren Kollegen aber oft eher eine Tortur.

mehr 14.05.2018
09.05.2018
Kultur

Vom Gewitter überrascht: So bleibt man sicher

Touren mit dem Bollerwagen, Ausflüge mit der Familie und Radtouren mit dem Liebsten: So verbringen viele Christi Himmelfahrt. Doch rund um den Feiertag drohen Gewitter. Was ist zu tun, wenn es beim Ausflug plötzlich kracht?

mehr 09.05.2018
08.05.2018
Touristik

Vom Überleben zum Genießen - Rom im Hochsommer

Auch bei sengender Hitze muss Rom keine Tortur sein. Dafür sorgen seidige Nächte, Bootsfahrten im Park Villa Borghese und 2500 tropfende Nasen. Ein Ausflug in den Monsterwald von Bomarzo kann sogar Gänsehaut hervorrufen.

mehr 08.05.2018
07.05.2018
Kultur

Die Trends der Bademode 2018: Was davon steht mir am besten?

Im Schwimmbad und am Strand gibt es in dieser Sommersaison einiges zu sehen: Denn bei der Bademode stehen vielfältige Stile und Schnitte zur Auswahl. Für jeden ist etwas dabei. Doch wem stehen hohe Beinausschnitte, sexy Schnürungen oder flächige Prints besonders gut?

mehr 07.05.2018
03.05.2018
Kultur

Schwarz, Rot, Gelb: Blumenbeete passend zur WM gestalten

Wer seinen Garten passend zur Fußball-WM schmücken will, kann im Beet Blumen in den Farben der Deutschlandflagge pflanzen. Die Auswahl an roten und gelben Blumen ist groß, aber es gibt auch einige Exemplare mit schwarzen Blüten oder Blättern.

mehr 03.05.2018

Seiten

Aktuelle Ausgabe
Juni 2018 / No 49

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.