- © Foto: Goldwin -
DAUN, 16.10.2020 - 08:58 Uhr
Kultur

Goldwin startet in Europa durch

Die technische Outdoorbrand aus Japan eröffnet am 16. Oktober 2020 ihren ersten Flagship-Store in Europa. In absoluter A-Lage im Münchner Schäfflerhof gelegen, verfolgt „Goldwin Munich“ ein designorientiertes Boutique-Konzept, bei dem die aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion in den Bereichen Ski, Outdoor, Athletic, Lifestyle und C3fit aufwendig in Szene gesetzt wird.

Klares Design, höchste Funktionalität und kompromisslose Performance – die Marken-DNA der japanischen Premium-Brand ist beim Betreten des neuen Goldwin Flagship-Stores in München deutlich spürbar. Nur die hochwertigsten Materialien kommen zum Einsatz, wenn es darum geht, die progressive, technisch-raffinierte Goldwin-Kollektion angemessen zu präsentieren. Echtholzregale treffen auf dunkles Metall, Decken- und Wandstrahler mit Tageslichtbeleuchtung lassen im Zusammenspiel mit echten Pflanzen und einer zentralen Sitzgelegenheit ein stimmungsvolles Ambiente entstehen.

Ein deckenhoher Spiegel lädt Kunden zum entspannten Outfit-Check ein. Hinzu kommt ein eigener Raumduft namens „Alpine Breeze“, der die Besucher beim Entdecken der aktuellen Goldwin-Kollektion sanft umströmt und an ihren Lieblings-Outdoor-Spot erinnern soll. Keine Frage: Die Kombination aus minimalistisch-cleanem Design und hochfunktionalen Produkten mit Premium-Ausstattung trifft in der Münchner City voll ins Schwarze. „Goldwin Munich“ hat von Montag bis Samstag von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Zusätzlich dazu kümmert sich Henning Riedel und sein vierköpfiges Team auch um die Bestellungen des europäischen Onlineshops von Goldwin.

„Goldwin Munich” News auf Social Media

Neu- und Stammkunden sowie Markenfans können sich auf Facebook und Instagram über aktuelle News und Aktionen informieren. Auf www.facebook.com/goldwin.munich und www.instagram.com/goldwin_munich gibt das Team des Flagship-Stores künftig kurzweilige Einblicke in die Kollektion und den Store-Alltag.

Die Top-Highlights der Herbst-/Winterkollektion

Pünktlich zum Store-Opening präsentiert Goldwin die Top-Highlights der Herbst-/Winterkollektion:

Die hochfunktionelle Arris Jacket ist der ideale Partner für leidenschaftliche Skifahrer. Wasserdicht, langlebig und atmungsaktiv schützt die Dreilagenjacke mit GORE-TEX vor jedem Wetter. UVP: 699 €

Outdoor-Enthusiasten freuen sich auf die neue GORE-TEX PRO Stretch Jacket. Die vielseitige und hochfunktionale Shell-Jacke mit 4-Wege-Stretch passt sich den Bewegungen des Körpers an und kommt dank hochwertiger GORE-TEX PRO mit jedem Wetter zurecht. UVP: 810 €

Top-Highlight der Lifestyle-Kollektion ist der GORE-TEX Hooded Spur Down Coat, ein für die Großstadt konzipierter Wintermantel, der vor Schnee, Wind, Regen und Kälte schützt. Die Besonderheit liegt in der Daunenfüllung mit Kodenshi-Daune, einer mit Keramikpartikeln veredelten Daune, die die Körperwärme reflektiert. UVP: 1.060 €

Für Sportler hat Goldwin zudem den Woven Utility Hoodie im Programm, ein zwischen Sweatshirt und Shell-Jacke angesiedelter, hochwertig verarbeiteter Hoodie mit unauffälligen, ultraverschweißten Nähten und 2-Wege-Stretch für maximalen Tragekomfort. UVP: 240 €

Abgerundet wird die Kollektion durch die Arch Support Short Socks der C3fit-Linie. Die Goldwin Signature Socken unterstützen mit ihrer Cross-Taping-Struktur das Fußgewölbe, was Verletzungen vorbeugt und die Dämpfung insgesamt verbessert. UVP: 16 €


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://vivanty.de/kultur/goldwin-startet-europa-durch
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.