- © Foto: Warner Bros / Til Schweiger / Samuel Finzi in Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken -
DAUN, 06.09.2018 - 15:06 Uhr
Kultur

Samuel Finzi: "Klassentreffen 1.0" im Kino

Samuel Finzi ist Nils, eine der Hauptrollen, in Til Schweigers unterhaltsamen Roadmovie 'Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken'. Kinostart: Donnerstag, der 20. September 2018.

Nils (Samuel Finzi), Familienvater Mitte 40, steckt in der Midlife-Crisis: Seine pubertierende Tochter Sarah hat nur noch Augen für ihren neuen Freund Lenny und sein Sohn Oliver findet seinen Vater ziemlich peinlich. Zudem muss sich Nils noch mit altersbedingten Hämorrhoiden und seiner Lesebrille arrangieren. Damit nicht genug: Während seine Frau Jette sein Gejammer schon lange nicht mehr ernst nimmt, flattert ausgerechnet noch die Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen ins Haus. Nils hat es jetzt schwarz auf weiß: Er ist alt geworden! Seinen Schulfreunden Andreas und Thomas geht es nicht anders.

Samuel Finzi zeigt diesen in der Mitte seines Lebens feststeckenden Ehemann und Vater als stolpernden, großen Jungen. Mit komödiantischem Tempo und humorvoller Nuanciertheit balanciert der Schauspieler diesen unausgegorenen und aufbrausenden Mann, der von der Vergangenheit eingeholt wird und sich über die ganze Zeit wünschte, an einer doch sehr anderen Stelle in seinem Leben zu sein. (© Warner Bros)

Trailer: www.youtube.com/watch?v=sTT8Zf6-Ugo.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://vivanty.de/kultur/samuel-finzi-klassentreffen-10-im-kino

Aktuelle Ausgabe
Januar 2019 / No 56

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.