QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://vivanty.de/kultur/touristik-reisen
24.02.2017
Touristik

Neues aus der Luft- und Kreuzfahrt

BMI Regional fliegt von München nach Lublin; Neuer Basic-Economy-Tarif bei United; Carnival lässt zwei Kreuzfahrtschiffe in China bauen

mehr 24.02.2017
22.02.2017
Touristik

Faschingsurlauber und Karnevalisten sorgen für volle Straßen

Vor allem im Süden Deutschlands füllen sich am kommenden Wochenende (24. bis 26. Februar) die Strecken in Richtung Alpen. Das teilen der Auto Club Europa (ACE) und der ADAC mit. Der ADAC spricht sogar von einem der „heißesten Winterstau-Wochenenden“. Denn in Bayern, im Saarland und in Teilen Baden-Württembergs beginnen Ferien. Aber auch mit Tagesausflüglern und Skifans, die nicht an solche Termine gebunden sind, sei zu rechnen. Zudem enden in Sachsen, dem Norden der Niederlande und in Polen die Ferien.

mehr 22.02.2017
21.02.2017
Touristik

Was genau heißt Meerblick?

„Hotelzimmer mit Meerblick“: Woran denkt der Urlauber bei dieser Beschreibung im Reisekatalog? Womöglich ist es folgende Szene: Geöffnetes Fenster, unten der Strand, der Wind trägt das Rauschen der Wellen ins Zimmer. Doch das muss gar nicht so sein. Was bedeutet der Begriff Meerblick genau?

mehr 21.02.2017
17.02.2017
Touristik

Winterwetter in den Skigebieten hält an

Es wird wärmer in Deutschland, doch Wintersport ist auch in vielen Mittelgebirgen noch gut möglich. Das gilt etwa für den Bayerischen Wald und das Fichtelgebirge, wo am Klausenberg noch 60 Zentimeter Schnee liegen. Das berichtet der Verband Deutscher Seilbahnen und Schlepplifte (VDS). Gute bis sehr gute Verhältnisse herrschten im Allgäu und in der Oberbayerischen Alpen.

mehr 17.02.2017
15.02.2017
Touristik

Neues aus der Luft- und Kreuzfahrt

Ryanair ist unglücklich über zu viel Handgepäck an Bord; Luxusschiff „Seven Seas Explorer“ fährt 2018 im Mittelmeer; Germania fliegt von Dortmund nach Usedom.

mehr 15.02.2017
13.02.2017
Touristik

Tschechien als Reiseziel bei Deutschen immer beliebter

Tschechien ist als Reiseziel bei deutschen Touristen so beliebt wie noch nie. Die Zahl der Übernachtungsgäste aus Deutschland ist im Jahr 2016 auf knapp 1,9 Millionen gestiegen, teilte die nationale Statistikbehörde in Prag mit.

mehr 13.02.2017
13.02.2017
Touristik

Slipper und Mokassins - Die trendigen Alternativen für den Mann

Die Männermode wird auch bei den Schuhen legerer - und das liegt nicht allein an den angesagten Sneakern. Auch Slipper und Mokassins haben Anteil daran. Sie sind die trendigen Alternativen für den Mann im Sommer 2017.

mehr 13.02.2017
10.02.2017
Touristik

Neuschnee sorgt weiter für gute Pistenbedingungen in den Alpen

In den deutschen Alpen sind die Schneeverhältnisse weiterhin gut. Auch in den Mittelgebirgen halte sich der Schnee, besonders in Ostbayern und im Sauerland herrschten gute Verhältnisse, teilt der Verband Deutscher Seilbahnen und Schlepplifte (VDS) mit.

mehr 10.02.2017
07.02.2017
Touristik

Lufthansa-Platzreservierung kostet bald - Neue Strecken für Urlauber

Platzreservierung auf Lufthansa-Langstreckenflügen kostenpflichtig; Karpathos, Santorin, Cagliari: Neue Eurowings-Mittelmeerziele; Rhein-Neckar-Air übernimmt Strecke Nürnberg-Sylt

mehr 07.02.2017
03.02.2017
Touristik

Paris-Besucher brauchen jetzt französische Umweltplakette am Auto

Wer eine Paris-Reise mit dem Auto plant, braucht jetzt eine Umweltplakette an seinem Fahrzeug. Darauf weist der Auto Club Europa (ACE) hin. Seit dem 1. Januar 2017 gibt es die Umweltplakette - die sogenannte Crit'Air-Vignette - in Paris.

mehr 03.02.2017

Seiten

Aktuelle Ausgabe
März 2017 / No 34

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.