QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://vivanty.de/lifestyle/ausgehen
Guru Guru auf dem Finki Festival 2018, Foto: Udo Bley
17.08.2018
Kultur

Klein-Woodstock im Odenwald - Das etwas andere Festival

Es hat schon so ein bisschen etwas von echtem Woodstock-Feeling, wenn am zweiten August-Wochenende das Finki Festival im kleinen Ort Finkenbach steigt. Besonders die 36. Auflage des Woodstock des Odenwalds hatte es in sich. Denn Mani Neumeiers Krautrockband "Guru Guru" feierte in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum, zusammen mit "Kraan", "Birth Control", "Epitaph", "Amon Düül II", "Embryo", "Jane", "Dissidenten", "Mablewood" und "Vibravoid". Rund 2.500 Finkianer und ganz Finkenbach feierten mit. Sogar das SWR Fernsehen war dabei. Die Band gilt als eine der herausragendsten Bands des "Krautrock"-Musikgenres der 70er Jahre.

mehr 17.08.2018

Aktuelle Ausgabe
September 2018 / No 52

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.