Gereon Haumann übernimmt Hotel am Park von Werner Klopfer Gereon Haumann übernimmt Hotel am Park von Werner Klopfer - © Foto: Gereon Haumann -
DAUN, 08.01.2016 - 09:07 Uhr
Touristik

DEHOGA-Präsident erwirbt Hotel am Park in Bad Kreuznach

Gereon Haumann freut sich auf seine Gastgeberrolle

Präsident Gereon Haumann erfüllte sich zum Jahreswechsel einen lange gehegten Wunsch, in dem er im Bad Kreuznacher Stadtteil Bad Münster am Stein-Ebernburg das Hotel am Park erworben hat.

Das Hotel gehörte bisher dem Bad Kreuznacher Stadtrat Werner Klopfer und Frau Anneli Semus-Klopfer, die das Haus in unmittelbarer Nachbarschaft zum Kurpark und den Salinen führte.

Haumann: „Ich freue mich, dass ich dieses gut geführte Hotel erwerben konnte und im Februar die ersten Gäste dort begrüßen kann. Wer mich kennt, weiß, dass ich Gastgeber aus Leidenschaft bin. Meine Familie wird mich dabei unterstützen, so dass sich die unternehmerische Tätigkeit und mein verbandliches Engagement beim DEHOGA vereinbaren lassen.“

2013 war Gereon Haumann nach 23jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer des Familien-Hotel Hochwald in Horath ausgeschieden und hatte unmittelbar die Suche nach einem Betrieb in Bad Kreuznach (Sitz und Geschäftsstelle des Landesverbandes) aufgenommen.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.