- © Foto: Gut Edermann e. K. -
DAUN, 10.06.2016 - 17:03 Uhr
Touristik

„Jedermann“ im Edermann

„Ich sah das Gut Edermann, bewunderte die einladende Aussichtsterrasse und dachte sofort: Das ist der perfekte Ort für eine Freiluft-Vorstellung des „Jedermann“, so die Regisseurin und Schauspielerin Angelika Bamer-Ebner. Im Sommer 2016 geht das Spiel vom Sterben des reichen Mannes in dem einmaligen Ambiente des Gut Edermann erneut über die Bühne. Am 30. Juli, 5., 7., 12. und 14. August 2016 jeweils um 19.30 Uhr hebt sich der Vorhang. Genießer lassen sich schon vor dem Kulturgenuss ein Menü aus der renommierten GenussKüche des Hauses schmecken (Sekt ab 17 Uhr, Menü 17.30 Uhr). Das Gut Edermann ist ein exklusives Refugium zum Abschalten, Aussteigen und Durchatmen. Wer hochwertige Wellness liebt, gern kulinarischen Genüssen frönt und seine Freizeit am liebsten in der Natur verbringt, findet in dem Wellness- und SpaHotel im Rupertiwinkel sein Glück. Das Gut Edermann liegt in der Biosphärenregion Berchtesgadener Land. Viel Grün, viel Weite, viele Berge, seltene Blumen und Kräuter, klare Badeseen, die Ruhe in der Natur und ein buntes Leben in Salzburg, Bad Reichenhall und Berchtesgaden sind der belebende Mix einer Auszeit in dem traditionsreichen Gut. Wer dem Gastgeber Michael Stöberl zuhört, spürt sofort: Er meint es ernst, wenn er philosophiert: „Die Freiheit, Ruhe und wirkliche Entspannung meiner Gäste liegt mir am Herzen. Bei uns soll es jedem gut gehen“. Die Aufführungen des „Jedermann“ vor der eindrucksvollen Kulisse des Gut Edermann haben ein unvergleichliches Flair. Theaterfreunde dürfen sich wieder auf das „Salzburger BühnenErlebnis Bamer-Ebner“ freuen. Das Ticket für die Jedermann-Aufführung inklusive einem Glas Sekt kostet im Vorverkauf 24 Euro, inklusive einem Drei-Gänge-GenussMenü 56 Euro (Kartenbestellungen Tel. +49/(0)8666/92730 oder info@gut-edermann.de).

Jedermann im Edermann

Termine 30.07.16, 05.,07.,12.,14.08.16: Beginn jeweils 19.30 Uhr, Sektempfang ab 17 Uhr, Menü 17.30 Uhr

Preis: Jedermann und Sekt 24 Euro (Abendkassa 26 Euro), Jedermann, Sekt + 3-Gänge-GenussMenü 56 Euro, Kinder bis 12 Jahre Vorverkauf 12 Euro, Abendkassa 14 Euro


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.