DAUN, 27.04.2016 - 15:26 Uhr
Touristik

Neues aus der Luft- und Kreuzfahrt: Neue Surfpakete bei MSC und Bieten aufs Upgrade bei SAS

Neue Internetpakete bei MSC Kreuzfahrten

(dpa/tmn) - MSC Kreuzfahrten führt an Bord der bestehenden Flotte und auf allen Neubauten neue Surfpakete ein. Aktuell stehen diese schon auf der „MSC Preziosa“ und „MSC Divina“ zur Verfügung, teilte die Reederei mit. Mit dem Social-Media-Paket für 3,90 Euro pro Tag/14,90 pro Woche können Gäste Messenger und soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Whatsapp nutzen. Beim Surfer-Paket für 9,90 Euro pro Tag/29,90 Euro pro Woche steht Passagieren ein Datenvolumen von 170 Megabyte pro Tag/800 Megabyte pro Sieben-Tage-Kreuzfahrt zur Verfügung. Beim Streamer-Paket für 19,90 pro Tag/59,90 Euro pro Woche sind bei diesem Paket 340 Megabyte pro Tag/1,5 Gigabyte pro Sieben-Tage-Kreuzfahrt inbegriffen. Bei diesem Paket ist auch das Ansehen von Videos im Internet möglich.

(C) pixabay

Bei SAS bieten Passagiere für ein Upgrade

(dpa/tmn) - Die skandinavische Airline SAS führt das Bieten auf ein Upgrade ein. Passagiere können nun nach der Buchung bis 48 Stunden vor Abflug auf ein Upgrade in die höheren Klassen SAS Plus oder SAS Business bieten - das höchste Gebot gewinnt, wie die Airline mitteilt. Bis 48 Stunden vor dem Flug kann man sein Angebot noch ändern oder stornieren (www.flysas.com/upgrade).

Transit zwischen Terminals am Frankfurter Flughafen mit Bussen

8dpa/tmn) - Bis zum 18. Mai müssen Passagiere beim Umsteigen am Frankfurter Flughafen zwischen Terminal 1 und 2 auf Busse ausweichen. Denn die Sky-Line-Bahn hält in dieser Zeit wegen Bauarbeiten nicht am Terminal 2, teilt der Flughafen mit. Grund für die Unterbrechung ist die Errichtung einer neuen Sky-Line-Station im Terminal 1.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.