- © Foto: pixabay -
DAUN, 10.04.2018 - 16:27 Uhr
Touristik

Neues aus der Luft- und Kreuzfahrt: Tuifly in Düsseldorf, „Norwegian Encore“, Graz-Flüge ab Berlin

Tuifly mit mehr Flügen ab Düsseldorf

(dpa/tmn) - Der Ferienflieger Tuifly baut sein Angebot am Düsseldorfer Flughafen stark aus. Düsseldorf werde zur größten Station im eigenen Streckennetz, teilte die Fluggesellschaft mit. Für das Jahr 2018 seien mehr als 6000 Starts und Landungen geplant, 26 Prozent mehr als im Vorjahr. Neu im Programm seien Ziele in Tunesien, Ägypten und auf Madeira.

„Norwegian Encore“ verbringt Premierensaison in der Karibik

(dpa/tmn) - Das Kreuzfahrtschiff „Norwegian Encore“ wird in seiner Premierensaison im Winter 2019/20 in der östlichen Karibik unterwegs sein. Das gab die Reederei Norwegian Cruise Line bekannt. Immer sonntags wird das vierte Schiff der Breakaway-Plus-Klasse von Miami aus zu siebentägigen Seereisen aufbrechen. Angelaufen werden etwa Puerto Rico, St. Thomas und Tortola. Die „Norwegian Encore“ mit Platz für 4000 Gäste wird im November 2019 ihren Dienst aufnehmen.

Skywork Airlines verbindet Berlin mit Graz

(dpa/tmn) - Die Fluggesellschaft Skywork Airlines verbindet jetzt Berlin-Tegel mit dem österreichischen Graz in der Steiermark. Die Flüge starten täglich außer samstags um 16.10 Uhr in Berlin, wie die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH mitteilt. Die Strecke der Schweizer Airline ist Teil der Route Bern-Berlin-Graz-Berlin-Bern.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://vivanty.de/touristik/neues-aus-der-luft-und-kreuzfahrt-tuifly-d-sseldorf-norwegian-encore-graz-fl-ge-ab-berlin

Aktuelle Ausgabe
Mai 2018 / No 48

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.