- © Foto: pixabay -
DAUN, 25.05.2018 - 15:48 Uhr
Touristik

Neues Luxusschiff, Kapverden-Kreuzfahrten, Tokio-Flüge ab Wien

Silversea Cruises bestellt drittes Luxusschiff

(dpa/tmn) - Die Reederei Silversea Cruises hat ein weiteres Luxuskreuzfahrtschiff in Auftrag gegeben. Die „Silver Dawn“ wird in der Fincantieri-Werft in Italien gebaut und soll Ende 2021 in Dienst gestellt werden, wie Silversea mitteilt. Der Neubau wird ein Schwesterschiff der „Silver Muse“, die seit Frühjahr 2017 unterwegs ist, und der „Silver Moon“, die 2020 fertig werden soll.

Segelschiffe von Sea Cloud nehmen Kurs auf Kapverden

© wikimedia(dpa/tmn) - Die beiden Segelkreuzfahrtschiffe „Sea Cloud“ und „Sea Cloud II“ werden im Sommer 2019 erstmals länger die Kapverden vor Afrika ansteuern. Das teilt die Reederei Sea Cloud Cruises mit. Die Seereisen führen von Las Palmas aus in Richtung Süden zu der Inselgruppe, die einst eine portugiesische Kolonie war. Von den Kapverden starten dann auch die Transatlantik-Kreuzfahrten.

Mit Austrian Airlines nonstop von Wien nach Tokio

© wikimedia(dpa/tmn) - Austrian Airlines bietet ab sofort wieder eine Nonstop-Flugverbindung von Wien nach Tokio an. Die Strecke wird fünfmal wöchentlich geflogen, teilte die Fluggesellschaft mit. Austrian Airlines hatte die Route in die japanische Hauptstadt 2016 eingestellt. Grund sei ein Wirtschaftsabschwung und Währungsverfall in Japan gewesen. Nun seien die Marktbedingungen wieder besser.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://vivanty.de/touristik/neues-luxusschiff-kapverden-kreuzfahrten-tokio-fl-ge-ab-wien

Aktuelle Ausgabe
Juli 2018 / No 50

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.