- © Foto: pixabay / congerdesign -
DAUN, 06.04.2020 - 11:48 Uhr
Touristik

Urlaubsplanung: Tui macht den Sommer 2021 buchbar

(dpa/tmn) - Derzeit sind Reisen praktisch unmöglich - doch bei Tui können Urlauber bereits Trips für den Sommer 2021 buchen. Mehr als 100 eigene Hotels und 10.000 weitere Unterkünfte seien jetzt über Reisebüros und online buchbar, teilte der Veranstalter mit.

Auch die Flüge des konzerneigenen Ferienfliegers Tuifly in der Sommersaison 2021 wurden bereits zur Buchung freigegeben. Damit sei das Tui-Programm so früh buchbar wie in keinem Jahr zuvor, so der Veranstalter aus Hannover.

Der Tourismus ist durch die Corona-Pandemie und die weltweite Reisewarnung vorerst zum Erliegen gekommen, bis Ende April 2020 fallen alle Reisen aus. Die Veranstalter wollen Kunden in der Krise zu neuen Buchungen bewegen. Wer eine Tui-Reise zwischen Mai 2020 und April 2021 bucht, erhält pro Person bis zu 100 Euro Ermäßigung.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://vivanty.de/touristik/urlaubsplanung-tui-macht-den-sommer-2021-buchbar
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.